KHC-Minis in Gau-Algesheim im Einsatz

Am vergangenen Sonntag nahm das jüngste Team des Kreuznacher Hockey Clubs erstmalig an einem Turnier in Gau-Algesheim teil. Die Minis, bestehend aus den Jahrgängen 2018 und jünger, traten in sechs Partien gegen den Nachwuchs der TG Worms, TSG Heidesheim und SV Gau-Algesheim an.

Die jungen Spielerinnen und Spieler hatten ausreichend Spielzeit, um wertvolle Erfahrungen auf dem Spielfeld zu sammeln. Die Trainerinnen Nina Fuchss und Gisela Eberts zeigten sich sehr zufrieden mit der Entwicklung ihrer Schützlinge von Spiel zu Spiel. Besonders erfreulich war der Abschluss des Turniers mit einem Unentschieden im letzten Spiel, was den Kindern und den Trainern gleichermaßen Freude bereitete.

Zur Erinnerung an ihr erstes Hockeyturnier mit dem KHC erhielten alle teilnehmenden Kinder von ihren Trainerinnen eine Medaille, die sie stolz mit nach Hause nahmen. Dieses Turnier war ein wichtiger Schritt in der sportlichen Entwicklung der jungen Hockeyspieler und ein gelungener Auftakt für viele weitere Turniere in der Zukunft.