Theresa Kroll beim Hans-Jürgen-Pabst-Pokal: Erfolgreiche Teilnahme an U14-Hockeyturnier

Die Auswahlspielerin Theresa Kroll vom Kreuznacher HC zeigte am letzten Wochenende ihr Können bei der Hockeyauswahl der weiblichen U14 von Rheinland-Pfalz-Saar. Beim renommierten Pabst-Pokal trafen die besten Nachwuchstalente aus Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz/Saar und Hessen aufeinander. Die Veranstaltung fand dieses Jahr beim Wiesbadener THC statt.

In der Vorrunde erkämpfte sich Theresa Krolls Team zwei Siege in drei Spielen und sicherte sich damit den ersten Platz in der Tabelle. Dieses herausragende Ergebnis führte sie ins Endspiel, wo sie auf das Team aus Bayern trafen. In einem spannenden Match setzte sich Bayern knapp mit 2:1 durch.

Theresa Kroll und ihre Mannschaft haben bewiesen, dass sie zu vielversprechenden Talenten im deutschen Hockey gehören.