Hockey im NAHE-Land – beim Kreuznacher HC - Tag des Sports und auch danach

Am Tag des Sports am vergangenen Samstag präsentierte sich der Kreuznacher HC mit einem ansprechenden Stand, der optisch klar ins Auge stach. Die sportlichen als auch menschlichen Werte, für die der Kreuznacher HC steht, konnten live am Stand erlebt werden: die Treffsicherheit bewiesen die Interessierten beim Mini-Kegeln mittels Hockeyschläger und Spielball, wogegen die Ballkontrolle auf einem kleinen Slalomkurs ausprobiert wurde. Vereinsvertreter erläuterten das Vereinsleben, die Trainingszeiten der verschiedenen Altersgruppen, sowie die Spiel- und Turniertage mit verschiedenen Mannschaften aus Region und Verband. Ergänzt wurde die Präsentation durch einen bebilderten Blick auf die Vereinsgeschichte.

Neben den vermittelten Informationen am Tag des Sports ist auch unsere Homepage für die Kontaktaufnahme zum Reinschnuppern eine wertvolle Quelle. Wer Interesse am Hockeyspielen hat, ist herzlich eingeladen, den Spirit des Hockeysports und das angenehme Miteinander im Kreuznacher HC zu erleben.