MU18 SICHERT SICH EIN SPANNENDES 3:3-UNENTSCHIEDEN GEGEN DÜRKHEIM

Am Montagabend spielte die mu18 ihr 2. Oberligaspiel. Diese Feldsaison spielen die Jungs in einer Spielgemeinschaft mit den Jungs vom TV Alzey. Wenn sie auch noch nicht oft miteinander trainiert haben, kennen die Jungs sich ja seit Jahren als Gegner auf dem Platz, so dass doch jeder eigentlich weiß, wie und wo der andere spielt. Und so gingen die Jungs auch von Anfang an hochmotiviert in die Partie und kamen immer wieder vors Dürkheimer Tor. Allein der Ball wollte nicht hinein. Und so gelang den Pfälzer Jungs nach 10 Minuten der erste Treffer.

Im 2. Viertel konnte Adrian Ley durch eine Strafecke den Gleichstand von 1:1 wiederherstellen. Dem Alzeyer Patrick Jäger gelang der Führungstreffer zum 2:1, den die Dürkheimer schnell mit einem 2:2 konterten. Im 3. Viertel war es dann Julius Kroll, der die Spielgemeinschaft zur 3:2-Führung schoss. Das ganze Viertel hindurch konnten die Jungs die Führung halten, kämpften weiter, bekamen 3 Minuten vor Anpfiff eine Strafecke gegen sich gepfiffen, die die Pfälzer verwandeln konnten. Somit endete die Partie 3:3.