ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR KHC-JUGENDMANNSCHAFTEN: SIEGE, UNENTSCHIEDEN UND SPANNENDE SPIELE

Die Jungs der mu10 waren beim VfL mit 2 Teams zu Gast. Geschlagen mussten sich die Jungs nur von TSV Schott Mainz und TV Alzey geschlagen geben. Alle anderen Spiele gegen VFR Grünstadt, TG Worms, TSG Heidesheim gewannen sie dagegen.

Bei den Mädchen der wu14, die diese Saison unter der Flagge der TSG Heidesheim spielen, erzielte Sophie Gruber im 4. Viertel des Oberligaspiels gegen den VfL den Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Die Jungs der mu14 in der Spielgemeinschaft KHC/SV GA siegten in ihrem Oberligaspiel am Samstag im heimischen Salinental souverän 5:1 gegen den HC BW Speyer.

Am Sonntag waren dann die Mädels der wu12 bei ihrem Verbandsligaspieltag in Koblenz. Das 1. Spiel gegen Mayen gewannen sie nach einem verschlafenen Anfang 5:1 und die Partie gegen den SC Idar-Oberstein beendeten sie souverän mit 13:0.

Die Jungs der mu16 in der Spielgemeinschaft KHC/TSG Heidesheim und TV Schott Mainz waren am Sonntag Gastgeber im Mainzer Stadion. Beide Mannschaften starteten verhalten in das Oberliga-Spiel, drehten dann aber beide auf, so dass sie sich am Ende 4:4 trennten.

Am Montagabend spielte die Spielgemeinschaft aus KHC und TV Alzey ihr Oberligaspiel beim DHC in Bad Dürkheim. Hier gingen beide Mannschaften von Anfang an zielorientiert ins Spiel. Die Jungs der Spielgemeinschaft waren deutlich die stärkere Mannschaft, konnten aber ihre vielen Torchancen nicht so effektiv nutzen wie die Pfälzer Jungs und so endete dieses Spiel mit einem 3:3 Unentschieden.